Wir sind LieblingsLadenlokal Hessen

Bild
Logo Lieblingsladelokal

Wir sind LieblingsLadenlokal Hessen

von Freiheitsplatz-Team , 29.11.2022

Schon wieder dürfen wir uns über eine besondere Auszeichnung freuen! Wir wurden zu einem von fünf Lieblingsladenlokalen Hessens 2022 gekürt! Diese Auszeichnung wird von der Initiative "Ab in die Mitte Hessen" vergeben und vom Hessischen Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir unterstützt.

. Zur Nominierung wurden hessische Verbraucher:innen befragt, in welchen Laden oder in welches Lokal sie besonders gerne gehen und was an diesen Locations so besonders ist. Wir wurden von 70 Einsender:innen genannt. Zusätzlich kam ein Mitglied der Jury inkognito in den Buchladen und testete uns mit einigen nicht ganz spontan zu beantwortenden Fragen. Am Ende standen wir im Ranking unter den bestbewerteten fünf Läden bzw. Gastro-Unternehmen Hessens! Und als erst zweite Buchhandlung in der Geschichte des Preises. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und ganz besonders darüber, dass wir von unseren Kund:innen so gut bewertet wurden =)