Der Solist von Jan Seghers

Der Solist von Jan Seghers

Dieter Dausien
Dieter Dausien
, 22.01.2021

Gut drei Jahre ist es nun her, dass der letzte Krimi von Jan Seghers erschienen ist. Nun hat das Warten ein Ende - allerdings: Nach Robert Marthaler betritt ein neuer Held die Bühne: Auch Neuhaus ist Frankfurter Polizist, jetzt, im Spätsommer 2017, jedoch abgeordnet nach Berlin. Zur SETA, der neu gegründeten Sondereinheit Terrorabwehr. Kurz vor der Bundestagswahl verschärft sich die Sicherheitslage, eine offensichtlich politisch motivierte Mordserie hält Neuhaus, kaum in Berlin angekommen, in Atem. Alles deutet auf islamistischen Terror. Oder sind rechte Netzwerke die richtige Spur? Die Recherchen von Neuhaus und seiner Kollegin lassen ihn bald selbst in Gefahr geraten . . .

Das Buch ist am 26. Januar erschienen. Am Sonntag, den 31.01.21 war die Premierenlesung auf hr2 zu hören, eingebettet in ein sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch mit Moderator Alf Mentzer. Klicken Sie einfach hier.

Möchten Sie reinlesen? Hier geht's zur Leseprobe!

20,00 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
gebundenes Buch, 240 S.
Sprache: Deutsch
Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 9783498058487