Pandatage von James Gould-Bourn

Pandatage von James Gould-Bourn

Tanja Berlinghof
Tanja Berlinghof
, 03.07.2020

Danny Maloony, ein sympathischer Antiheld, hat es schwer seit dem Tod seiner Frau: Sein Sohn Will ist seit dem Verlust der geliebten Mutter verstummt, Danny verliert seinen Job und als auch noch der Wohnungsverlust droht, kauft er sich kurzerhand vom letzten Geld ein schäbiges Pandakostüm. Der neugeborene Strassenkünstler macht sich vor allem natürlich erstmal ziemlich lächerlich. Als er eines Tages,

verkleidet als Panda, seinem Sohn aus der Patsche hilft, findet er eine Möglichkeit, Will zum Sprechen zu bewegen.
Diese warmherzige Geschichte hat mich mit des öfteren sehr zum Lachen gebracht und ist eine absolut empfehlenswerte Urlaubslektüre! Übrigens bestens geeignet für alle Fans von Nick Hornby!

20,00 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
gebundenes Buch, 382 S.
Sprache: Deutsch
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co KG
ISBN: 9783462053647

Unsere Buchtipps