Hab ich selbst gemacht: 365 Tag, 2 Hände, 66 Projekte von Susanne Klingner

Hab ich selbst gemacht: 365 Tag, 2 Hände, 66 Projekte von Susanne Klingner

Sarah Reul
Sarah Reul
, 20.03.2013

Dieses Buch hat eines geschafft: man bekommt sofort Lust darauf, selbst tätig zu werden, etwas herzustellen, zu bearbeiten, etwas neues zu lernen, beim Wachsen zuzusehen. Und in gewisser Weise auch selbst zu wachsen – an Herausforderungen und an der Lust, sich einfach zu trauen, sich etwas zu-zutrauen. Noch dazu schreibt Susanne Klingner sehr sympathisch, auch wenn einige ihrer Projekte auch mal schief liefen, das machte es für mich nur noch angenehmer zu lesen.

So manche Gärtnersorge von ihr habe ich auch schon erlebt oder in Begeisterung und Naivität mal einen Arbeitsschritt übersprungen…*hüstel* Einiges was sie probierte, habe ich mittlerweile auch probiert, vieles interessiert mich noch. Ein tolles Buch zur Inspiration und zumindest beim Lesen macht man es sich auf dem Sofa gemütlich – danach nicht mehr

20,00 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
kartoniertes Buch, 324 S.
Sprache: Deutsch
Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 9783462042856