Mord im Buchladen

Foto für Mord im Buchladen

Mord im Buchladen

WO:

Buchladen am Freiheitsplatz, Am Freiheitsdplatz 6, 63450 Hanau. Bei Google anzeigen

WANN:

Krimis sind wahnsinnig vielfältig. Ob politische Intrigen, durchgeknallter Serienkiller, Familiendramen oder Racheepos, ob in exotischen Gefilden oder an heimischen Orten, das Böse lauert immer und überall.

Kriminalromane sind nervenaufreibend, herzzerreißend, machen uns atemlos oder führen uns gekonnt in die Irre. Wir fiebern mit, wir rätseln mit, manche Geschichten treiben uns sogar den Schweiß auf die Stirn. Andere sind tiefgründig, melancholisch, voller psycho-
logischer Raffinesse und Lebensweisheit. Wie soll man sich da entscheiden? Was für ein Krimityp sind Sie? Und wie blutig darf es sein?
Anja Wylezol, Krimileserin, seit sie mit 12 Jahren Die drei ??? und Agatha Christie entdeckte, stellt ihre ganz subjektive Auswahl neuer und wieder zu entdeckender Highlights aus der Welt des Verbrechens vor.

Der Eintritt versteht sich incl. Tee und Whiskey.

Rückschau

  • Foto für Mord im Buchladen